DE FR

Reise mit einer Freundin mit den SBB in der 1. Klasse nach Paris und trefft dort euren persönlichen SYOSS-Haar-Stylisten. Freut euch auf das Gefühl, bei einem Fashion Event im perfekten Red-Carpet-Style zu strahlen – wie ein Topmodel auf den Runway! Einfach Gewinncode eingeben, registrieren und den Moment eures Lebens gewinnen. Get syossed!

Video on the move

Auf den letzten Drücker den Zug erwischt, gestresst zwischen den Pendlern stehend merkst du: Heute ist ein Bad-Hair-Day. Du glaubst, nichts kann den Tag mehr retten. Und dann kommt SYOSS! Mit einem spontanen Umstyling im Zug unterziehen wir dich dem ultimativen Get syossed-Gefühl für salon-schönes Haar selbst an einem Bad-Hair-Day. Entdecke jetzt das Video.

Stylingtipps

Top gestylt von morgens bis abends. Wie das geht, wissen diese 4 Bloggerinnen: Marigona, Sylvina, Sindi und Morgane. Hier erfährst du ihre besten Hacks und Tipps, die auch dein Haar zum Glänzen und dich zum Strahlen bringen werden.

Marigona

Oft erhalte ich tolles Feedback zu meinen Haaren, obwohl mir als Mutter nur wenig Zeit bleibt für das Styling. Deshalb verrate ich euch gerne meinen Pflege-Tipp, wenn es morgens schnell gehen muss, um die Haare trotzdem gesund und gepflegt zu halten.

Da ich meine Haare regelmässig färbe, benutze ich meistens ein Farbschutz oder Repair Shampoo, das die Haare stärkt. Danach schwöre ich auf Pflegeöle, die mir weitere Produkte ersparen, wie beispielsweise das Beauty Elixir Absolute Oil. So erhält mein Haar mehr Glanz und wird gleichzeitig genährt. Und das Beste: es geht super schnell, da ich nichts einwirken lassen und wieder ausspülen muss.

Sylvina

Das Wichtigste ist für mich ein schonender Umgang mit den Haaren:

Für meinen Lieblings-Look kämme ich mein nasses Haar erst mit dem Detangler und föhne es dann über die Rundbürste. Zum Schutz der Haare und Erleichterung des Stylings verwende ich ein Hitzeschutz Spray – z. B. Syoss Heat-Protect Styling Spray. Für ein glänzendes Finish und das Extra an Pflege verteile ich etwas Serum (z. B. Syoss Salon Plex Serum) auf meinem Haar, vor allem in den Spitzen.

Beim Styling schwöre ich auf Haarspray mit flexiblem Halt, wie das Syoss Fiber Flex. Das hilft, die Form den ganzen Tag zu fixieren, ohne dass die Frisur an Flexibilität verliert. So muss nicht immer nachgestylt werden um trotzdem perfekt auszusehen.

Sindi

Wenn ich reise, mag ich es organisiert zu sein, damit ich den grossen Tag ruhiger angehen kann. Ich liebe es, eine einfache Frisur zu stylen, die den ganzen Tag über hält.

Das Erste, was ich am Morgen mache ist: Ich nehme meinen Lockenstab und mache Locken in meine Spitzen. Ausserdem spraye ich Trockenshampoo (z.B. das Syoss Volume Lift Dry Shampoo) in mein Haar, um mehr Volumen zu erzeugen und meinem Haar mehr Griff zu verleihen. In nur wenigen Minuten sieht mein Look ganz anders aus: schöne Wellen und Schwung – das ist genau was ich brauche. Ich habe immer ein Haargummi bei mir, so kann ich tagsüber, wenn mir danach ist, schnell mein Haar zusammenbinden. Ein einfacher Pferdeschwanz mit Locken: ein super Look, hübsch und effizient, der immer gut passt.

Mit meinem Beruf im Marketing und meiner Tätigkeit als Bloggerin sind meine Tage streng durchgetaktet. Am Morgen habe ich keine Zeit zu verlieren. Meine halblangen Haare, die einfach zu stylen sind, ermöglichen es mir viele verschiedene Styles zu machen. Meistens, entscheide ich mich allerdings für einen einfachen Style: leichte Wellen auf jeder Seite des Gesichts geben ein leichtes und trendiges Ergebnis. Dafür sprühe ich einfach etwas Syoss Heat Protect Spray in mein Haar und forme die Haare mit dem Lockenstab. Je nach Laune, passt ein Dutt oder ein wilder Halb-Dutt auch. Wenn mir mal komplett die Zeit fehlt, benutze ich das Syoss Anti-Grease Trockenshampoo – es verleiht meinen Haaren einen sofortigen Frische-Effekt, ohne sie waschen zu müssen.

#getSyossed

Überlass dein Haar nicht dem Zufall und lass dich von unserer Community inspirieren.
Für salon-schönes Haar jeden Tag.